AKTUELLES & TERMINE

26.09.2022 Mitgliederversammlung im OK

safe the date

Per Post haben unsere Mitglieder die Einladung mit Tagesordnung bereits zu unserer Mitgliederversammlung am 26.09.22 um 18 Uhr im OK erhalten.

Vor unserer Mitgliederversammlung ab 14 Uhr können Sie am 26.09.22 im OK gern unterstützende Filmcrew, Gast oder Mitverkostende bei der Studiosendung „Lerne Deine Nachbar*innen kennen“ im Rahmen der IKW sein. Es geht um die Zubereitung von Speisen und Getränken, insbesondere um das „Nachmittagsgebäck“. Das Tasting wird ab ca. 15 Uhr aufgezeichnet. Alle Gäste sind eingeladen mit Gebäck und Getränken bzw. den nötigen Zutaten in den Offenen Kanal zu kommen.

Nutzen Sie diesen Nachmittag auch gemütlich bei Snacks und Getränken aktiv Ihre Ideen, Wünsche und Vorstellungen für unsere Vereinsarbeit einzubringen. Gern möchten wir z.B. eine Thementag–Programmredaktion gründen, vielleicht haben Sie Ideen dazu?

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail bis zum 22.09.22 zurück, ob Sie an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen können.

Privatsphäre-Einstellungen