15.10.21 Freileitung: Wissen / Teilen // Können / Zeigen

freileitung

Termin: 15.10.2021, 17–20 Uhr
Ort: Offener Kanal Merseburg-Querfurt e.V.
Programm: Tausch von Wissen und Können im praktischen Einsatz von Freier Software in Studium und Beruf.

Prinzip: Alle Teilnehmenden tragen etwas bei, zeigen etwas, führen etwas vor, das für andere ein Lern-Impuls und/oder relevante Handreichung sein kann. Die verwendeten Materialien und Werkzeuge stehen unter freien und quelloffenen Lizenzen.

 

Motivation: Unzufriedenheit angesichts des meist vollkommenen Abhanden-Seins von Erfahrungen mit freien und quelloffenen Arbeitsmitteln, deren praktischer Relevanz und vor allem deren kreativer, wirtschaftlicher, pädagogischer und sozialer Potentiale

Format: hybrid
Kosten: eigene Beteiligung
Bitte eine kurze Teilnahme-Info an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!