Der Kurzfilmwettbewerb "Kurz & Gut" ist zurück!

Am 04.Dezember ab 17:30 Uhr im Offenen Kanal Merseburg-Querfurt. Jede/r darf teilnehmen. Sende deinen 1 – 10 Minuten kurzen Film noch bis zum 30.11.18 beim OK ein, über z.B. www.Wetransfer.com, an die Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (das ganze geht natürlich auch persönlich im OK). Vergiss bei der Filmabgabe nicht, dass du auch eine Freistellungserklärung mit abgeben musst, diese findest du unter okmq.de -> Informationen -> Formulare -> Einzelgenehmigung. Das Publikum entscheidet über die Gewinner. Als besonderes Highlight findet abermals das DVD-Wichteln statt. Bring dafür einfach eine DVD mit.

Und Falls du noch schnell einen Film für den Wettbewerb produzieren möchtest, kein Problem!Komm einfach im Offenen Kanal Merseburg-Querfurt vorbei und leih dir Kameratechnik und Co. aus.

Teilnahmebedingungen auf einen Blick:

  • Pro Person nur ein Film. (1-10min)

  • Der Film muss zwischen 2017 und 2018 entstanden sein.

  • Film und Einzelgenehmigung bis 30.11. beim OK Merseburg einreichen.

Wir freuen uns auf euch!

Lieben Dank für die Unterstützung durch die Stadtwerke Merseburg, MediMaxx, dem Domstadtkino Merseburg, Pixelnet, der Radmanufaktur sowie dem Wärmi e.V. und der HS Merseburg!